Zufriedene Kunden über die Schlafideal Matratze

Profilbild Pro5 Kundin Tina Laas

"Individuell für jederman - Meine Patienten fragten mich oft nach einer Empfehlung für eine gute Matratze. Bei der großen Auswahl an dem Matratzenmarkt musste ich lange passen und habe auch selber vieles ausprobiert. Mit pro 5 habe ich nun endlich einen guten Partner gefunden, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Das ist die individuellste Lösung, der ich begegnen durfte. Ich bin von der individuellen Ausmessung bis hin zu den austauschbaren Teilen der Matratze sehr überzeugt. Ich selber schlafe besser und fühle mich im Rücken besser unterstützt. Auch zu wissen, dass man noch nach Jahren Teile anpassen könnte, finde ich sehr praktisch und beruhigend. Schließlich ist unser Körper immer im Wandel."

Laas Tina, Hard


Profilbild Pro5 Kundin Veronika Voss

"Sehr empfehlenswert. Als Physiotherapeutin achte ich genau, was ich meinen Patienten und Patientinnen empfehle. Deshalb habe ich das Angebot einer Liegeanalyse angenommen, und mir eine Matratze individuell zusammenstellen lassen. Und ich bin begeistert. Seit Monaten schlafe ich tiefer und fühle mich Morgens erholter. Das kommt meinen Patienten in der Praxis zu Gute und ich kann die Matratze mit ruhigem Gewissen und aus Überzeugung weiter empfehlen."

Voss Veronika, Hohenems


Profilbild Pro5 Kunde Georg Auer

"Ich habe mich meiner Partnerin angeschlossen und mir auch eine Matratze von „pro 5“ anpassen lassen. Ich würde die Schlafideal-Matratze nicht wieder hergeben und schlafe nun optimal. ;-) Das dazugehörige Zirbenbett, welches wir auch von „pro 5“ haben, kann ich nur empfehlen. Alles in allem eine super Beratung für einen gesunden, entspannenden Schlaf!"

Auer Georg, Dornbirn


Profilbild Pro5 Kunde Christoph Eiler

"Eine optimale Matratze zu finden ist wahnsinnig schwer. Mich hat das System von Pro5 überzeugt da es optimal an meine Körper angepasst wurde und mir immer noch die Möglichkeit bietet etwas zu Ändern falls nötig"

Eiler Christoph, Lauterach


Profilbild Pro5 Kundin Sonja Zuber

"Hätte ich gewusst, wie schnell man jahrelange Rückenschmerzen loswerden kann, wäre ich schon viel früher zu „pro5“ gegangen, um eine Liegeanalyse machen zu lassen. Dank der Kombination aus Zirbenbett und Schlafideal-Matratze bekomme ich endlich einen erholsamen Schlaf ohne Rückenschmerzen! Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service!"

Zuber Sonja, Dornbirn


Profilbild Pro5 Kundin Sandra Breuss

"Ich bin begeistert. Ewig habe ich nach einer Matratze gesucht, die mich gut schlafen lässt. Nach der Liegeanalyse war mir klar: Das kann funktionieren. Und das tat es auch. Heute schlafe ich nicht nur. Nein. Ich träume jede Nacht."

Breuss Sandra, Lustenau


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
nehmen sich gerne Zeit für Sie
und beantworten alle Ihre Fragen.

+43 5577 84942
online@pro5.at
Kontaktformular