WIR LEBEN ERGONOMIE

Wenn wir gesund sind, trägt unser Körper uns durch das ganze Leben – er schenkt uns schöne Momente, Freude, Zuneigung und zaubert uns in den wichtigsten Momenten ein Lächeln ins Gesicht.

Umso wichtiger ist es, dass wir besonders verantwortungsvoll mit unserem Körper umgehen. Dabei spielt Bewegung (Sport) und unser Verhalten (Arbeitsplatz, Freizeit, soziale Kontakte) eine ganz entscheidende Rolle.

Wenn wir Beschwerden haben, schaut die Welt schnell einmal anders aus. Deshalb und aus eigener Erfahrung (Bandscheibenvorfall operativ), haben wir pro5 Rücken Ergonomie gegründet.

Unser Versprechen an Sie:

  • 100 % Premiumqualität
  • 100 % Ergonomie
  • 100 % Einsatz

WIR SIND WÄHLERISCH

Mit pro5 Rücken Ergonomie, bieten wir Ihnen unserer Meinung nach die besten Produkte seit unserer Gründung 1997 an.

Die Erfahrungen welche wir im Laufe der letzten 23 Jahre gemacht haben, spielen für uns eine wichtige Rolle.

Um so mehr, da mittlerweile im Web und auch bei Discountern Produkte angeboten werden, die scheinbar orthopädisch sind, aber nach Prüfung vielfach Mängel in der Ausführung und Qualität haben. Papier ist leider geduldig und schreiben kann man fast alles.

Wir sind aus Österreich

Ganz im Westen Österreichs, in Lustenau (Vorarlberg) und direkt zur Schweizer Grenze haben wir ein kleines und feines Ergonomie Studio für Betten und Bürostühle.

pro5 ist seit 1997 der Ergonomiespezialist. Unser Anspruch ist, das beste Produkt zu haben.

Wir liefern für unsere Kunden bis ans Ende der Welt. So zum Beispiel im Hauptmarkt Österreich, in Deutschland, Schweiz, Italien, Liechtenstein, Brasilien, Boston, New Jersey, London, Belgien, Japan, Singapur usw.

Vermutlich bin ich nicht der einzige Verkäufer der Rückenschmerzen hatte. Aber ich war einer der wenigen Verkäufer, der wegen Rückenproblemen operiert wurde. Leider in meinem Fall ohne Besserung. Nach der Operation hat mich mein Arzt auf das Thema "Ergonomie" gebracht. Nach intensiver Suche und Beschäftigung mit rückenfreundlichen Möbeln, war das der Startschuss für unser heutiges Unternehmen.